Finden Frauen es attraktiv wenn der Typ einen Steifen hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer auf den Mann und die Situation an. Aber grundsätzlich, warum sollte man sich einen schönen Anblick entgehen lassen? Natürlich kommt es auch auf die Hose an. Ich persönlich mag es sehr gern wenn er eine eng anliegende Elastikhose/Stretchhose trägt. Da sieht das doch gleich viel sexyer aus.Wenns solche ausgeleierten aus Baumwolle sind hat das dann aber nichts mehr mit schön zu tun. Es macht das Gesamtpaket erst zum Hingucker und ev mehr.

Aber da sind die Meinungen sicher auch sehr verschieden. Obwohl ich weiß, dass viel mehr Frauen da gern mal hinschauen was da so in der Hose schlummert oder gerade erwacht. Aber zugeben tuns mit sicherheit die wenigsten. Von unseren Mädelstreffen weiß ich schon, dass die alle gern mal hinsehen wenns sich lohnt. Aber zugeben würde es keine, wenn sie nicht gerde etwas mehr getrunken haben. Und warum sollten wir Frauen es nicht tun, ihr Männer schaut doch auch überall genau hin wenn es sich lohnt einmal mehr hinzusehen. So hat jeder/jede seinen/ihren Spaß und so solls ja auch sein.

unbekannt5888
Fragesteller

Ja sehr gut! Ich stimme dir absolut zu frauen sollten ebenfalls gucken dürfen machen wir ja auch ;)

Ontario  28.10.2018, 09:50

Endlich mal eine ehrliche Einstellung von dir als Frau. Wir Menschen sind "Augentiere" und unsere Blicke machen eben die Runde. Egal ob Frau oder Mann.

Ich kenne Frauen die gehen nur deshalb in die gemischte Sauna, um sich die Bestückung der Männer anzuschauen und reden danach auch darüber, wie es bei dem einen oder anderen aussah. Die geben es zu, warum sie in die Sauna gehen. Sie könnten ja auch dann in die Sauna gehen, wenn die Sauna nur für Frauen an gewissen Tagen geöfnnet ist.

Doch die meisten Frauen tun so, als ob sie da nie hinschauen würden.

Warum sollte man als Mann eienr attraktiven Frau keine Blicke schenken dürfen ? Nur anstarren, das wäre unangebracht.

Ich bin nen Mann und mal ganz ehrlich. Ein penis sieht nun mal nicht so sonderlich ansehnlich aus. Weder im normal zustand, geschweige denn im erregten zustand.
So lange eine Frau in dem Moment nicht eh schon sexuell erregt ist bzw darauf aus ist lässt sie so was kalt.

Anders sieht es bei einer Frau aus. Frsuen erregen Männer, selbst wenn sie es nicht wirklich wollen

unbekannt5888
Fragesteller

mir wurde oft gesagt das meiner sehr schön sei

EinfachIch81  15.03.2018, 16:45

und wem interessiert das außer deinem ego?

unbekannt5888
Fragesteller

Naja du hast gesagt das penise nicht schön aussehen das trifft aber nicht auf jeden mann zu deswegen wollte ich deine Behauptung damit als falsch darstellen lg

Hitblunt  15.03.2018, 16:49

Vaginas sind jetzt auch nicht lecker anzuschauen.

unbekannt5888
Fragesteller

Danke hitblunt

Also in so einer schlabrigen Jogginghose erkennt man den Zustand des Schwänzchens kaum. Aber wenn er eine enge Lauflegging anhat, dann zeichnet sich natürlich alles gut ab. Dann erkennt die Frau den Zustand des Männchens.

Das macht mich dann schon an und, bei einem guten Bekannten, habe ich auch schon mal zugegriffen. Deutlich zeichnete sich die freiliegende Eichel ab und ich verstand das als eine Aufforderung dem Jüngling zu helfen. Der Erfolg landete in seinet Legging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SmokingDevil2  07.05.2019, 00:10

enge Leggins an zu haben ist eh ein viel geileres Gefühl

trage nur enge Hosen,und mag sie am liebsten garnicht wieder ausziehen

mag es auch wenn andere meine Beule in den Hosen sehen

jenny260100  07.05.2019, 06:50
@SmokingDevil2

Nur sehen, oder auch berühren? Wenn ich bei meinem Freund das sehe, ist eine Massage fällig!

Hallo...

Im Franknlied heisst es : " Der Schmied der hat ein Hammer mit einem langen Stiel, was will er damit machen, wein sei Alte grad net will.

Also: Der Hammer mit dem langen Stiel ist wichtig für das Verhältnis zwischen Mann und Frau, Frauen gefällt das. Man muss nicht immer gleich ins Bett.

Manche ja, aber die meisten finden das nicht so toll.