Finden Frauen einen halbnackten Mann auf einem Pferd attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja definitiv 13%
Unsicher 9%

6 Antworten

Manche Frauen vielleicht, aber gewiss nicht alle. Man kann es nicht verallgemeinern. 🙄

Dieses "Kunstwerk" hat sicher ein Mann geschaffen^^

Und nein, zumindest für mich ist weder ein halbnackter noch ein ganz nackter Mann in Kombi mit oder auf einem Pferd attraktiv... eher Fremdschämen denn Kirsche und Sahnetorte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Nein

Weder halb nackt oder evtl ganz nackt, ich finde es nicht sonderlich attraktiv und optisch nicht anregend ^^

Nein

Nein , weil es wirkt so komisch irgendwie, finde es nicht attraktiv

Nein

Ne , vlt hätt ich das im 16. Jahrhundert oder so attraktiv gefunden . Aber gehört jetzt nicht so zu meinen Fantasien