Film als Inspiration für Buch?

1 Antwort

Ohne genaue Details schwer zu sagen, aber so viele Geschichten ähneln sich im Kern.

Wie viele Briefträger wurden von Hunden gebissen? Wie viele Gauner wurden von Teenagern dingfest gemacht und wie viele Underdogs haben die Welt gerettet?

Um wirklich zu wissen, wie das rechtlich aussieht, setzt du am besten einen Anwalt ein, oder lässt den Sachverhalt von deinem Verlag prüfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
LiaLife
Fragesteller

stimmt, habe das so noch gar nicht gesehen. Dankeschön :)