Szene von einem Buch kreativ darstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre eine Collage etwas? Aus Zeitschriften, Werbeflyern usw. Bilder ausschneiden oder -reißen und aufkleben. Nach "Mixed-Media"-Art kann man dann auch noch darauf malen oder flache Gegenstände aufbringen.

Ich kenne das Buch leider nicht.

https://www.artlimited.net/kalina.nikolova/art/mixed-media-another-cup-of-coffee-collage-people/en/11767236

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schauwerbegestalterin / Gestalterin für visuelles Marketing

Das könnte ich echt probieren