Feunde finden?

2 Antworten

Das Problem ist ja, dass niemand ein Schild um den Hals trägt auf dem seine sexuellen Vorlieben stehen. Befreunde dich mit Jungs aus deiner Umgebung (Schule, Sport usw.) und hoffe, dass sich was ergibt. Mehr kannst du noch nicht machen, bevor du volljährig bist.

ab 14 kannst du auf dbna andere jungs kennen lernen.

ansonsten gibt es vielleicht eine Queere oer schwule Jugendgruppe in deiner Nähe:

https://tra-la-card.queer-lexikon.net/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv
aberli  01.02.2024, 23:26

in Köln gibt es mit dem Anyway sogar ein größeres angebot speziell für Jugendliche