Wie kann ich freunde in der selben stadt finden?

2 Antworten

Es kann schwierig sein, neue Freunde zu finden, aber es gibt viele Möglichkeiten, Menschen kennenzulernen und Freundschaften aufzubauen. Zum Beispiel könntest du einem Verein oder einem Fan-Club beitreten, ein Hobby oder Interesse teilen, einen Sprachkurs besuchen oder an einer Sportveranstaltung teilnehmen. Es ist wichtig, sich aktiv zu engagieren und auf andere zuzugehen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Wie hast du denn deine derzeitigen Freunde kennengelernt? Du bist ja lustig. :D

Geh einfach auf die Leute zu, engagieren dich in einem Verein oder verfolge ein Hobby und so lernst du auch neue Leute kennen, die zusätzlich die gleichen Interessen haben, wie du.

Alles Gute!

Anonymen129d
Fragesteller

Ich weiß selber nicht wir waren eif freunde lol