Fernuni Hagen?

3 Antworten

Ja, die Masterabschlüsse an der Fernuni Hagen sind genau so anerkannt wie die Masterabschlüsse an anderen deutschen Universitäten.

Nur der Masterabschluss von Annalena Baerbock in London wird in Deutschland nicht anerkannt.

Ob Bildungswissenschaft für Dich richtig ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Hagen ist eine staatliche Hochschule, damit ist der Master auch anerkannt. Ob er allerdings die Türen zu Deinem Traumjob öffnet, kann man so auch nicht sagen - auch das müsste man am konkreten Fall recherchieren ...

Das macht aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn. "Bildungswissenschaften" ist zu theoretisch und hat nichts mit "Sozialer Arbeit" zu tun. Warum machst Du nicht in dem bisherigen Studium weiter und erwirbst einen Master? So ein Master ist staatlich anerkannt und verschafft dir - je nach Bundesland - die Befähigung, im Staatsdienst in den höheren Dienst eingestuft zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Jurist