Fernuni Hagen Master Mathematik Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also bei mathe weis ich nicht viel aber das was ich hörte soll es uper sein.

du kannst alle fragen in den reginalzentern fragen du kannst dort auch mal einsicht in die unterlagen nehmen. rufe dort einfach mal an und frage alle fragen die du hast wenn denen es zu viel wir sagen die das und wollen das du vorbeikommst.

das gleiche kannst auch in hagen mache anrufen und auch vorbei gehen

es gibt sehr viele lerngruppen übers net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die FU ist einzige staatliche Fernuniversität in Deutschland und ist vom fachlichen Niveau her Präsenzuniversitäten gleichzusetzen. Was Hagen anspruchsvoller macht ist nicht der eigentliche Lernstoff, sondern das eigenständige Lernen und die benötigte Selbstdisziplin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?