Fensterdichtungen aus Schule?

so eins war das, aber halt auf der Außenseite

2 Antworten

Die sind eigentlich nicht so teuer. Allerdings ist das Einsetzen mühsam.
Ihr solltet hoffen, das so etwas euer Hausmeister kann.

Sonst dürft ihr die Kosten für den Handwerker auch noch tragen.

AimAkame
Fragesteller

wieviel ungefähr bzw geschätzt?

AimAkame
Fragesteller

der eine lehrer sagt so teuer wie ein neues Fenster aber die anderen 2 sagen zwischen 20 und 100, was stimmt wohl?

jule2204  26.10.2023, 18:30
@AimAkame

Wie ein neues Fenster wohl kaum. Sonst würde niemand solche Dichtungen kaufen.

Das wird nicht so günstig. Die Reparatur übernimmt eine Fachfirma.

Ihr könnt es über die Haftpflichtversicherung abrechnen.

Falls du wirklich nicht beteiligt warst, sag es deinen Eltern, damit sie die Zahlung ablehnen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung