wieviel kostet ungefähr ein Hummer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

10-50 € 50%
mehr als 200 € 25%
50-100 € 25%
150-200 € 0%
100-150 € 0%

3 Antworten

10-50 €

Ich kann fast schwören, dass ich es in Metro für um die knapp 50 ewro/KG gesehen habe,allerdings nicht lebend, sondern auf Eis.

In Nordspanien gegenwärtig das Kilo 17-25 Euro. Musst ihn halt vorher morden, den armen. Der Preis ist allerdings sehr stark saisonabhängig.

50-100 €

Kommt auf KG an pro kg müssten es schon um die 80 euro sein kommt auch auf die art usw an

Hummer H2?

Was kostet der H2 so im Jahr an unterhalt und das ganze zeug (also komplett) was man da zahlen muss???? (ohne spritt und reperature) also sozusagen nur wenn man den reinteoretisch nur in der Garage stehen hat und nicht damit fährt ^^ :)

...zur Frage

Was schmeckt besser Hummer oder Languste?

In 2 Wochen habe ich Geburtstag , werd mit meiner Freundin und 2 Freunde in ein Restaurant gehen. Jedes Jahr esse ich an meinem Geburtstag dasselbe , ein 350gr Filet steak mit Beilage , dass was die wollen und noch 1-2 Flaschen Moet für alle.

Dieses Jahr will ich mal was anderes Essen !

Was schmeckt besser Hummer oder Languste ???

Auf dieser Karte ( das Restaurant das ich auch besuchen möchte ) kostet das Hummer pro 100gr = 10 Euro und eine riesen Languste mit Beilage 80 Euro http://letsgosylt.de/menu/speisen/#krustentiere

Beim Hummer muss man alles aufknacken , rausholen und von der Schale entfernen ... bei der Languste wird es von denen durch die Hälfte geschnitten. Ich muss nur irgendein Dip raufklatschen und kann es dann sofort mit der Gabel essen ! Einfacher zu essen ist es , aber schmeckt es auch besser ???

...zur Frage

Wieviel kostet ein Haus UNGEFÄHR?

Hab mal ne Frage: Wieviel kostet ein Haus mit 2 Etagen ungefähr?

...zur Frage

wie viel kostet ungefähr ein Hummer, in einem normalen Restaurant?

ich würde gerne mal mit ner freundin essen gehen und sowas probieren ;)

...zur Frage

Wieviel kostet ungefähr eine private Krankenversicherung?

Wieviel kostet ungefähr eine private Krankenversicherung? Braucht man ja als Beamter

...zur Frage

Was kostet ein Hummer ungefaehr? Ich meine das Auto nicht das Tier =)

Ich liebe diese autos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?