Was kostet ein Hummer ungefaehr? Ich meine das Auto nicht das Tier =)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, der H3 startet bei 36.890 Euro in der Variante Base die Ausstattungslinie Adventure ist für 42.790 Euro erhältlich und die Top-Version Luxury schlägt mit 44.350 Euro zu Buche. Der H2 kostet in der „Adventure“-Ausstattung 68.590 Euro und für die Variante Luxury wollen die Amerikaner 72.690 Euro. Also, ziemlich teuer. Und außerdem würd ich mir das gut überlegen: Kraftstoffverbrauch: 18,7l/100km*, CO2-Emissionen komb. 346,0 g/km Und das beim H3, dem "Kleinen"!

Hummer H2 (Quelle: Geigercars.de) - (Auto, Autokauf, Hummer)

Es gibt den Hummer H1 , H2 oder H3

alle drei version sind je nach zustand recht teuer! der neue Hummer H2 kostet als neuwagen 160 bis 190 tausend euro! is gibt natürlich Hummer für gute 18 bis 20 tausend euro, sehen aber alle gut aus, egal ob 180 tausend oder nur 18 tausend :D aber vergiss nciht, Hummer sind fette Tiere ;) die schlucken wie wild, glaub mir , du sitzt den halben tag nur an der Tanke

Solltest Du den in Erwägung ziehen sprechen wir über entsprechende Konditionen!