Würdet ihr euren Eltern erlauben dass sie einen Hummer h3 kaufen?

14 Antworten

Ich denke dein Vater gibt einen Pups darauf was andere zu diesem Wagen sagen. Dich mit eingeschlossen. Würde er anders denken, hätte er sich den Wagen nicht geholt.

"meinen Eltern es erlauben"!?

Hast Du das Sorgerecht für die?

Den interessiert nicht, was andre denken, wenn er sichs leisten kann, dann soll er.

Der H3 säuft schonmal keine 20 Liter. Dazu kommt, das jeder der volljährig ist kaufen kann was er will. Da hast du als kleiner Abkömmling kein Mitspracherecht

egal was du nimmst, nimm weniger.

Der H3 der auf der selben Plattform wie der Chevrolet Colorado basiert, ist kein Army Fahrzeug. Das ist nur der HMVEE auch nicht mehr der Zivilisierte H1.

Der H3 braucht keine 20 Liter sondern vlt 13. Ubd warum sollen sie dich bitte um erlaubnis Fragen? Spinnst du? Deren Geld und du hadt deinen Mund zu halten.

Du willst deinen Eltern etwas verbieten oder erlauben?Was haben die in deiner Erziehung eigentlich verkehrt gemacht???