Elektro Auto?

4 Antworten

Wenn Ihr das glaubt vom Zwischenmenschlichen her hinzubekommen und gleichermaßen bereit seid auch mal einen Kompromiss einzugehen, wenn sich eure Nutzungswünsche überschneiden, dann kann das durchaus eine positive Erfahrung werden.

Immerhin werdet Ihr zwangsläufig das Auto bewusster einsetzen wenn ihr eines teilen müsst. Außerdem ist ein intensiver genutztes Fahrzeug umweltfreundlicher als 2 weniger intensiv genutzte. Geld werdet Ihr in Summe auch sparen, wobei das vermutlich Dir mehr zugute kommen wird als Deiner Mutter.

Also wenn Ihr Euch beide bewusst seid, dass es Konfliktpotenzial gibt, welches Ihr bereit seid nicht zum Problem werden zu lassen, dann probiert es aus. Ein neues Auto kaufen kannst Du Dir immer noch, falls Ihr feststellt das das Modell auf Dauer nicht so gut für Euch funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Kommt darauf an ob du es nur Wochenende brauchst oder nicht. Und Mutter es wâhrend der Woche. Aber überlege es gut, ich kannte mal 2 Schwestern die haben es so gemacht und es wurde nur gestritten. Ich würde mit niemanden meinen Wagen teilen.

Woher ich das weiß:Hobby

Macht definitiv Sinn! Obwohl ich meinen Jaguar R-Sport nie verkaufen würde 😁

Ben2000836
Fragesteller

Mein Auto ist nix besonderes ein Vw Polo 🤪

Habe ich vor zwei Jahren gemacht. Da ist mein Auto kaputt gegangen. Seitdem haben wir "nur" noch ein Auto. Klappt prima und mein Konto freut es.