Sind Hummer Meerjungfrauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hummer sind Fische und Meerjungfrauen sind Menschen mit einer Flosse sie gelten auch als Fisch aber es ist ein fabelwesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin Skorpion. Für mich sind Hummer lediglich ganz normale Meeresbewohner. Auch wenn sicherlich die ein oder andere Hummer Jungfrau dabei ist.

Aber wir Skorpione sind ja auch immer dem Realismus verbunden. Und ich sags dir zwar nicht gerne...aber es gibt keine Meerjungfrauen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Menschen Nicht Hummer hat man früher für Meerjungfrauen gehalten sondern Seekühe. Wenn Seeleute lange auf Reise waren sehsucht hatten und vielleicht auch angetrunken waren  hielten sie schwimmene Seekühe für Meerjungfrauen wenn sie ihre Umrisse sahen.  Hummer sind große Krebstiere. Skorpione sind Spinnentiere. Auch leben sind in ganz unterschiedlichen Regionen.  Skorpione können nicht sehr gut sehen. Sie nehmen in erster Linie Bewegunen wahr. Auch sind Skorpionen  nicht intelligent genug um so etwas überhaupt zu begreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey PauDeamonsoft,

Hummer und Skorpione leben ja in unterschiedlichen Welten ( Wasser/Land). Also könnte der Skorpion den Hummer schon als Meerjungskorpion (Meerjungfrau ist ja bissel übertrieben, schließlich haben sie ja nur ne Flosse ;D) sehen :?. Wobei die Frage dann ist: Als was sieht der Hummer dann den Skorpion? Ist ja dann schon abnormal, wenn der Hummer den Skorpion sehen würde

a) er läuft an Land

b) noch dazu hat er nen Stachel, mit dem er sich wehren kann

c) er ist NICHT rot ( BAAAM BAAAM BAAAAAM)

Fazit: Hummer sind wohl sowas wie Aliens für Skorpione und umgekerht ;D

LG Maauz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rlstevenson
21.04.2017, 12:30

Hummer sind blauschwarz. Rot sind sie nur im gekochten Zustand.

1

Am besten fragst du da einen Skorpion xD Woher soll das einer von uns wissen? Also ich weiß nicht, was ein Skopion denkt - und ich möchte es auch nicht.  Aber die Frage ist auf jeden Falll einfallsreich, das muss man dir lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr guter Gedanke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?