hallo Also ich wollte fragen mit was für silikon ich das machen sollte es sollte wasser fest sein da es für meine Meerjungfrauen Flosse sein soll?

das hier solls werden xD - (basteln, Cosplay, Meerjungfrau)

2 Antworten

Man sollte für solche Flossen am besten Dragon Silikon nehmen habe ich gehört. Das gibt es im Künstlerfachhandel und ist auch hautverträglich, soweit ich weiß.

Habe gelesen, mit Silikon soll das nix gehen, sondern mit Acryl! Guck mal hier die schreibt Silikon, nimmt aber Acryl. Da ist zu sehen, welche  marke die hat, auf dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=crzl1q2N8QM ! Ich hoffe das konnte weiter helfen? ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern
moonfirex3
Fragesteller

daaaaaannnnnnnkkeeee <3 das war mega hilfreicht sehr super