Meerjungfrauen Paarung?

mjutu  03.08.2022, 13:11

Man bekommt Babys nicht mit den Beinen.

JxstRin
Fragesteller

Wenn man Beine hat, hat man meistens auch ein geschlechtsteil

mjutu  03.08.2022, 13:12

Ich denke, du hast die Kernaussage der Arielle-Filme nicht verstanden.

JxstRin
Fragesteller

Ich suche nur die Logik, außerdem meine ich allgemein Meerjungfrauen. Wenn es flossen statt Beine gibt, müssen die ja wohl Eier legen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegensatz zu vielerlei falschen Behauptungen sind Meermenschen, wie auch der Name im Grunde schon aussagt, keine Fische, sondern den Meeressäugern zuzuordnen.

Die folgende Erklärung bezieht sich auf den Geschlechtsakt im Wasser, da Meermenschen an Land eine normal menschliche Gestalt annehmen, bekannte Form mit Fluke statt Beinen haben sie nur bei Kontakt mit Wasser. Auch im Wasser verfügen natürlich auch Meermenschen, trotz Fluke, über Geschlechtsorgane, auch wenn diese etwas unauffälliger an das Wasser angepasst sind, so ist das Geschlechtsorgan, bei Meermännern in einer kleinen flossenförmigen Hautfalte an der Unterseite der Hüftgegend versteckt, Meerfrauen haben stattdessen eine Spalte als Gegenstück.

Da sich die Geschlechtsorgane nicht zu sehr von denen anderer Menschenarten unterscheiden ist auch artenübergreifender Geschlechtsverkehr im Wasser möglich.