Existiert e. Filmversion v. Kleine Meerjungfrau od. Undine mit Happy-End?

Edit:

Splash, 13. Jahr, Aquamarin, Freunde fürs Leben, Für immer Meerjungfrau und Blue My Mind hab ich bereits.

2 Antworten

Warum sollte man mit 29 nicht Arielle mögen? Übrigens wird es davon auch bald eine Realverfilmung geben.

Mir fällt dann noch folgender Film ein:

https://www.filmstarts.de/kritiken/245340.html

Den finde ich zwar nicht so toll aber das war ja nicht die Frage...

Wahrhaftigkeit
Fragesteller

Generell mögen, tu ich die Arielle Trilogie, aber momentan bin ich nicht ganz offen für Zeichentrick.

Katta11  02.08.2021, 20:33
@Wahrhaftigkeit

Ah okay. Ich finde auch dass es zu wenige gute Realfilme mit Meerjungfrauen gibt.

Wenn die wirklich nach dem Märchen von Christian Andersen ist dann nicht direkt. In der Geschichte verliebt sich der Prinz nun mal in eine andere Frau und nicht in die kleine Meerjungfrau. Und sie selbst liebt den Prinz und kann ihn nicht töten was die Liebesgeschichte angeht nicht. Aber in der Geschichte wird sie wegen ihres guten Herzens zu einer Tochter der Luft einer Art guten Luftgeist