Welche Disney Realverfilmung mögt ihr am meisten und am wenigsten und wieso?
Hallo!
Ich wollte fragen welche Disney Realverfilmung ihr am meisten und am wenigsten mögt und wieso? Ich freue mich über Antworten. Viele Grüße Coolgirl266
10 Antworten
Die Schöne und das Biest finde ich am besten.
Er wurde sehr schön umgesetzt. Die Charaktere wurden sehr gut ausgewählt und sie passten perfekt zu ihre Rollen. Die Animation passt perfekt zum Film, die Kostüme sehen sehr schön aus und die Lieder sind auch wunderschön.
Bei miesen Filme liegt inzwischen Schneewittchen vor Arielle
Die Hauptdarstellerin passt überhaupt nicht zu ihrer Rolle, die böse Königin ist hier eindeutig sehr viel schöner und bräuchte eigentlich keine Angst vor Schneewittchens Schönheit haben da sie es nicht ist, und sie vermittelt auch ihren Charakter ganz anders was nicht zu Schneewittchen passt, die Animierten Tiere und Zwerge sehen schlecht aus und passen auch nicht wirklich dazu. Das man echte Personen und Animationen/Zeichentrick sehr gut zusammen machen kann das es perfekt passt hatte Disney früher auch schon sehr schön gezeigt aber inzwischen hat es sehr stark nachgelassen und die Animationen passen nicht mehr zum Film denn man merkt das es unecht ist was doch recht schade ist da der magische Zauber verfliegt.
Falls ich die Frage richtig verstanden habe und es nicht nur um Realverfilmungen bereits bestehender Trickfilme geht....
TOP zB:
- Mary Poppins 1
- Cool Runnings
- Hocus Pocus
- Plötzlich Prinzessin 1
- G-Force
- Muppets Filme
- Die drei Musketiere (1993)
- MARVEL (MCU) Filme
- Tron
- Narnia Filme
- Fluch der Karibik
- Das Geheimnis der Tempelritter
https://youtu.be/-x2u_VNmP3k?feature=shared
...und noch viele weitere.
Ich persönlich finde, es muss nicht zwangsläufig ein Realfilm gedreht werden, wenn es schon einen (meist preisgekrönten) Zeichentrick- bzw. Animationsfilm "davon" gibt.
FLOP zB:
- Alle Herbie-Filme
- Arielle
- Schneewittchen
- Aladdin
- Mulan
- Freaky Friday
https://youtu.be/mQ8vWGe5K1M?feature=shared
...und weiter macht es bei mir keinen Sinn, weil mir generell zuviele REALfilme von Disney nicht gefallen. Aber die Aufgezählten finde ich ganz besonders "doof" und misslungen.
~~~
Falls es aber doch nur um die Realfilme geht, die schon als Disney-Trickfilm existieren, dann sind (für mich) so ziemlich alle nicht schön.
MfG WoT 🎈