Realverfilmung von Bambi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal einen Plan für eine Real-Verfilmung mit Dwayne Johnson als Bambi kommen soll

https://www.youtube.com/watch?v=uFJz2IMUeDE

TJDettweiler
Fragesteller

Ich hätte mir ja vorgestellt dass Klopfer zu LGBTQ gehört

Weil es immer drauf an kommt womit sie rechnen könnnen das es aufblüht und das ganze Produktionsgeld wieder einbringt. Deswegen hatten sie erst gezielt König der Löwen im Auge, da sie wussten sehr viele Leute lieben die Filmreihe, und der Film an sich hat glaube ich auch ganz gut abgeschnitten hinterher.

Bambi scheint an diesen Fame noch nicht ganz ran zu kommen, und ehrlich gesagt wüsste ich nicht wieso sie Bambi plötzlich Schwarz machen würden. Mag ya sein dass es existiert, aber auch Disney Charaktere im realen Stil sollten erkennbar sein, und nicht großartig aufgehübscht werden.

Keine Ahnung ob das fake war oder nicht, aber ich habe gehört sie arbeiten gerade sogar an einem zweiten realistic König der Löwen Film? bin mir da nicht sicher.

TJDettweiler
Fragesteller

Naja, Scuttle ist in der Realverfilmung von Arielle auch plötzlich weiblich obwohl es keinen ersichtlichen Grund gibt.

GloomyVex  31.08.2023, 23:40
@TJDettweiler

Den Film hab ich persönlich nicht geschaut, und scheint auch nicht gut abgeschnitten haben soweit ich sehen kann. Arielle sieht auch überhaupt nicht so aus wie sie als Cartoon-Figur dargestellt ist und alleine das stört mich schon sehr.

Es kann viele Gründe haben warum sie das nicht gemacht haben bis jetzt. Ich würde immer erstmal auf finanzielle Gründe oder andere Projekte, die wichtiger erscheinen tippen.

Persönlich mag ich Realverfilmungen nicht. Sie entfernen sich oft hinsichtlich der Storyline und Aussage stark vom Original und der typische Touch geht verloren.

Lamarama488  31.08.2023, 21:15

König der Löwen fand ich allerdings echt klasse

TJDettweiler
Fragesteller

Ne, das Dschungelbuch war aber nicht die erste Realverfilmung von Disney. Es war 101 Dalmatiner und dann Maleficent. Das Dschungelbuch kam erst später. 2018

TJDettweiler
Fragesteller

Und König der Löwen kam erst 2019 also nach Dschungelbuch

Weil der Hauptaktionär Nelson Peltz das niemals erlauben würde. Das ist doch nicht Koscher!