vergleichbar so gute disney filme wie könig der löwen und bambi

6 Antworten

Findet Nemo(ist aber nicht von Disney) Susi und Strolch Bernhard und Bianca (beide Teile) Tarzan aristocats Cinderella Schneewitchen Arielle ach wenn ich es mir recht überlege, haben alle Disneyfilme ihren Charme---;)

Triangel74  02.09.2010, 02:39

Cap und Capper, Dumbo und natürlich Robin Hood sind auch ganz großes kino- ach und natürlich musst du auch E.T.sehen, auch wenn es kein Zeichentrick ist!!!

Thinkerbelle  29.10.2010, 22:09

Findet Nemo ist von Pixar, und Pixar gehört zu Disney... also ist Findet Nemo auch von Disney. Auf der Disney-Webseite wird es auch als Disney-Film geführt.

@ silberboy: Du brauchst dich doch nicht dafür schämen Disney-Filme zu mögen. Ich kenne viel Männer, die die mögen, darunter einige ganz toughe. Das sind einfach gute Filme, die alterslos sind. Bei der Premiere des ersten Disney-Films in voller Länge - Schneewittchen - waren keine Kinder. Besonders empfehlen kann ich das Dschungelbuch! Findet Nemo, Toy Story (alle 3 Teile), Schneewittchen, Dumbo, Die Schöne und das Biest... eigentlich alle. :-)

Königreich für ein Lama, Dschungelbuch klar, Aristocats, Peter Pan, DUMBO, 101 dalmatiner, Susi und Strolch, ROBIN HOOD, Taran und der Zauberkessel, der Glöckner von Notre Dame, Hercules, Mulan, Bärenbrüder, die kühe sind los, Cap und Capper:-) alles sehr schöne Filme...werd mir mal gleich Taran reinziehen, hat mich inspiriert;-)

silberboy2
Fragesteller

zwei hast du vergessen nämlich road ronny und bugs bunny

Das Dschungelbuch (Original aus 1968 ??? )

Aristocats auch sehr alt...???

Zurück nach Hause (2 Hunde und eine Siamkatze suchen ihre Menschen)und "sprechen" im Film ;-) 2 Teile !!!

Cap und Capper ist schön