ein gut gemeinter rat. lass dir nicht, lass dir NOCH NICHT die gebärmutter entfernen. hinterher bereust du es glaub mir die reue kommt schneller als du denkst. versuch die ursache zu bekämpfen ohne sie dir entfernen zu lassen. es gibt sicher medikamente dagegen frag deinen arzt nach rat der hilft dir bestimmt und wenn er dir rät das du sie entfernen lassen sollst dann lass ihn links liegen und such dir einen anderen arzt glaub mir

...zur Antwort

erstens: du bist noch nicht bereit du bist einfach noch zu jung, und zweitens,vor der ehe sollte am besten garnichts laufen. vieleicht habe ich aber auch diese einstellung weil ich ein moslem bin, bin nämlich 21 und immernoch jungfrau und muss sagen mir fehlt es an nichts und ehrlich gesagt, ich bin stolz drauf man sollte nur das machen was man für richtig hält

...zur Antwort

das ist gefährlich im schlimmsten fall verlierst du soviel blut das du dein bewustsein verlierst oder im schlimmsten fall stirbst nimm eine seviette leg die auf die wunde und beiss da so fest drauf wie es geht die blutung muss gestoppt werden um jeden preis und wenn es nach nochmal zwei stunden nicht aufhöhrt zu bluten dann GEH ZUMM KRANKENHAUS aber bei solange auf etwas sehr saugfähigem am besten halt ne seviette und wenn die betäubung noch andauert merkst du auch nicht

...zur Antwort

wenn du wirklich mal kinder haben willst dann LASSE ES DIR NICHT ENTFERNEN ohne flachs danach gibt es kein zurück mehr bist du dir dabei sehr sicher?

bei mir würden es mich nicht mal die schlimmsten schmerzen der welt dazu bewegen mich sterelisieren zu lassen also lass es lieber vieleicht must du operiert werden oder sowas aber lass dich lieber gut beraten

...zur Antwort

weil du nie nährstoffe die in dem essen vorhanden sind deinem körper voenthaltest verliertst du dabei muskelmasse und wasser und wenn du wirklich vor hast drei kilo muskelmasse abzunehmen was relativ schnell geht dann must du ziemlich bescheuert da man 1 jahr brauchr und intensieves training um 4-6 kilo muskelmasse aufbauen zu könen ausserdem wirst du davon krank gerade weil due die nährstoffe nicht bekommst

...zur Antwort

in kleinen krümeln in einer kleinen metallschüssel packen den schüssel in einem anderen behälter mit heissem wasser reinstellen und die schokolade umrühren dabei sollte die schokolade im trockenen bleiben nur die schüssel mus das heisse wasser berühren

...zur Antwort

es wurde wissenschaftlich bewisen muskeltraining ab deinem alter ist NICHT schädlich ganz im gegenteil muskeln helfen eigendlich dem körper auch ich bin mir sicher in der steinzeit gab es jede menge 10 jährige die waren stärker als du und ich (bin 20) weil die mal früher auch ständig jagen und schwerde dinge (zummbeispiel beute) schleppen mussten ausserdem kann man immer muskeltraining machen auch mit 5 nur nicht übertreiben

...zur Antwort