Ist Bambi männlich oder weiblich?

3 Antworten

Männlich. Sieht man am Ende des Films. (Da hat er ein Geweih und kämpft mit einem anderen Rehbock um ein Reh! Eindeutiger gehts ja wohl nicht!)

Bambi ist männlich. er hat ja auch eine Freundin die Faline heißt. auch wird er später der König des Waldes. Allerdings müsste er im Disney Film eigentlich ein Weißwedelhirsch sein da der Film in Nordamerika spielt und es da gar keine Rehe gibt. Das original Buch spielt allerdings in Europa so daß er im Original ein Reh sein kann. es wird später auch ein Rehbock.

Männlich. Im 2. Buch, Bambis Kinder, ist er ein stattlicher Rehbock genauso geheimnisvoll wie früher sein Vater.