Habt ihr Arielle 2023 geschaut?

6 Antworten

Karibik war vermutlich wärmer, von daher wird er sich von der dortigen Königsfamilie adoptieren lassen haben.

Nein keine Ahnung aber die Realverfilmungen irgendwelcher Filme stehen in meiner Liste an Dingen die zutun sind ganz unten.

Das einzigste was ich mir mal angeguckt habe war Aladdin mit Will Smith. War nicht schlecht aber auch nicht der Bringer.

Bei Ariel konnte ichs mir fast denken, das sie sich weniger für den Prinzen als viel mehr für die Welt interessiert.

Schließlich möchte man ja weg vom Bild das eine Frau unbedingt einen Mann braucht. Da wirkt doch die Spannweite der Welt interessanter.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein, noch nicht. Zur Zeit sind wir so beschäftigt, das wir keine Zeit fürs Kino haben.

Also warten wir ab und kaufen diesen Film dann auf Blu-Ray.

Ich habs schon 2x gesehen.

Gut:

- Halle Bailey!

- Arielles zusätzlicher Song "For the first time", welcher als Gegenzug zu "Part of that world" wirkt

- Arielle hat mehr Zeit die Menschenwelt zu erkunden

- Eric hat mehr Charaktertiefe/Parallelen zu Arielle

- die Neuinterpretationen von "Part of that world" und "Under the sea"

- Ursula

- fast alle Szenen, die wir Fans lieben, sind auch im Realfilm

- ich mag die ganze Optik sehr

- die Dynamik von Scuttle und Sebastian

- Arielle und Max

- Grimsby

- der Film ist schön lang

- das karibische Setting passt sehr gut

Nicht so gut:

- die zusätzlichen Songs "Wild uncharted waters" und "The scuttlebutt"

- Fabius

- Arielles Schwestern haben zuwenig Screentime

- Kein "Les Poissons"

- Tritons Palast

- Arielles Schildkrötenritt während "Under the sea"

- Arielles Kleid

- die Endszene

Ja schon 2x und ich liebe ihn einfach.

Das Orginal war schon mein lieblingsfilm.

Tritons töchter waren vorher auch unterschiedlich.

Und das karibik feeling passt mega gut dazu.

Ich finds auch gut das die romanze unwichtiger geworden ist und Erik viel mehr an Character bekommen hat