Wie viel kosten Meerjungfrauen.Schwanzflossen von Jason Baird?

4 Antworten

Noch eine Antwort, aber diesmal von einer die selbst eine hat! Ich hab meine ( real aussehende) von Coloured Dreams bestellt, meine ist Blau in hell und dunkel tönen, sie hat allerdings auch schon 239 Euro gekostet. Das gute an dieser website ist halt das du dir selber aussuchen kannst wie sie aussehen soll. Also welche Farben und welche Flosse ... Allerdings jenachdem wie viele Farben du nimmst um so stärker geht der preis nach oben!

Ein beispiel - (Kosten, Kostüm, Hersteller)
Caya33  02.11.2013, 19:23

und wie ist der link zur website? ich will die nämlich auuuch !! :D

wenn du ne orginale willst wird die schon einiges kosten

Genau weiß ich es nicht , aber ich kann mich daran erinnern, dass bei einer 'Hinter den Kulissen' - Show gesagt wurde, dass die 3000-5000 $ kosten. Also schon eine ganze Stange Geld.