Meerjungfrauen Flosse im Schwimmbad ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ich habe 3 Meerjungfrauenflossen von magictail.de diese sind aus Badeanzugstoff.

Als ich das erste mal bei uns im Schwimmbad damit schwimmen wollte, hab ich einfach den Bademeister gefragt, ob ich darf. Der wollte sich das angucken, weil das hat man ja nicht alle Tage :D

Mittlerweile schwimme ich seit fast 4 Jahren dort, darf immer ohne Fragen mit Flosse ins Wasser und es existieren sogar diverse Bilder mit dem Schwimmbadteam,  die im Bademeisterhäuschen hängen. :)

Du solltest aber aufpassen, dass du bei viel Betrieb niemanden mit der Flosse verletzt ;)

Silikon-Meerjungfrauenflossen sind mega teuer, aber ich glaube dass ich kein Problem haben würde, wenn ich in "meinem" Schwimmbad damit schwimmen gehe :) 

Viel Spaß :3

~MeerjungfrauIsa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon gesehen dass Leute wegen sowas aus dem Becken geholt wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahaha wäre richtig witzig
Aber denke mal schon 😂😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave4497
13.12.2015, 03:34

😛😛😛

0
Kommentar von uAslan1905
13.12.2015, 03:34

Hahahah

0

Was möchtest Du wissen?