Meerjungfrauen-schwanzflosse selber machen?

6 Antworten

Also... Ich hab mir auch eine gemacht. Es ist wirklich echt einfach! Du brauchst: - Bettlaken in wunschfarbe (ca. 12€) - Unterlage (so eine ganz einfache aus der grundschule ohne irgendwelche "extras") - klebeband

Was du machen musst: Zuerst musst du den gummi vom bettlaken abschneiden, den brauchst du nicht. Danach nimmst du den stoff doppelt und setzt dich drauf. Um dich herum malst du im abstand von ca. zwei Zentimetern mit bleistift. Dann legst du vorne vor deine füsse die selbstgebastelte Monoflosse (zu der kommen wir später) und umrandest sie, anders als deine beine, ganz genau ohne zuschuss. Die linien steckst du dann mit stecknadeln fest, dann nähst du das zusammen und scbeidest den inneren restlichen stoff weg. Oben nähst du einen gummizug ein, den kannst du beim schwimmen nach innen krempeln, dann merkt man das nicht. Anschließend kommt dann die monoflosse rein, die rollst du zusammen und kannst sie dann vorne reinstecken. Zur Monoflosse: Du schneidest aus der unterlage die monoflossen form aus. Lass noch ein kleines stückchen zum draufstellen für die füsse übrig das ust wichtig. Dann stellst du deine füsse auf diesen "vorsprung" und wickelst dann tesa drum sodass es dann sowas zum reinstecken für die füsse gibt wie bei flip flops. Danach wiclest du tesa noch mal ganz um deine füsse rum. Noch hinten ne schlaufe für die füsse zum reinstecken, fertig 😤 Hoffe ich konnte dir helfen😜😺 viel spass mit deiner flosse!! Ytfangirlx3 😄

Hey Also ich wollte auch immer eine haben. Ich habe jetzt Schwimmflossen damit kann man genau so gut schwimmen wie eine Meerjungfrau du musst du die Beine aneinander lassen. Du kannst dir aber auch eine Monoflosse kaufen das ist so eine wie Will in H2O Plötzlich Meerjungrau gehabt hat. Viel Spaß hoffe ich konnte dir helfen LG

Ich will eine Meerjungfrauen flosse aus Silikon. Weiß jemand ob welches silikon oder ginge auch abformsilikon ?

Ich will eine Meerjungfrauen flosse aus Silikon. Weiß jemand ob welches silikon oder ginge auch abformsilikon ?

...zur Frage

Wo kann ich eine Meerjungfrauen Schwanzflosse aus Silikon kaufen?

Mir ist egal wie teuer sie ist. Ich habe schon eine Flosse von Magictail, mit der ich aber nicht so zufrieden bin. Weiß jemand außer Magictail und Themtailor noch eine andere Möglichkeit, wo man Schwanzflossen aus Silikon mit hoher Qualität kaufen kann? Bitte um hilfreiche antworten.

...zur Frage

Richtige Größe der Meerjungfrauenflosse!

Auf der website ... http://www.meerjungfrauenschwanzflosse.com/index.php?option=com_sebercart&view=store&Itemid=14&lang=de   ... kann man ja diese Flossen bestellen, Aber ich habe leider Schuhgröße 39 und Kleidergröße 34 (bin 12) und entweder muss ich dann eine Kleidergröße zu groß, oder eine Schuhgröße zu klein kaufen !!! :-(

Kennt vielleicht eine/r von euch ne webite wo es die in der (für mich) richtigen Größe gibt ???

Danke für ALLE Antworten 

L.G 

alinacharlene

...zur Frage

Flosse für ein Nami Cosplay selber machen?

Hey mein Lieblingschamp aus lol ist Nami, nun habe ich mir gedacht sie doch zu cosen. Meine Lieblings Cosplayerin, cost KoiNami

Ich will jedoch den Normal Skin oder Flussgeist NamiCosplayen (vllt überlege ich mir auch KoiNami zu cosen)

Habt ihr eine Idee, wie ich die Flosse machen kann? Oder aus welchem Material? Ich würde sie gerne so machen wie meine Lieblings Coserin :D

VIELEN DANK! :DD

...zur Frage

Wie ich unter Wasser sehen kann

Ich habe eine Meerjungfrauen Schwanzflosse zuhause und die ist für ins Wasser aber ich will versuchen ohne Taucherbrille zu schwimmen und meine Augen unter Wasser auf machen doch dann sehe ich verschwommen geht das auch ohne das ich verschwommen sehe oder kann ich etwas tun damit ich unter wasser scharf sehe ohne Taucherbrille?

Ich freue mich auf eure antworten.

Jbeee2

...zur Frage

Badeanzugstoffe

Ich suche einen Badeanzugstoff finde aber keinen der meerjungfrauen farben hat (will selbst ne meerjungfrauenflosse machen) ;D

ich hab nur folienjersey stoff gefunden und wollte wissen ob man den im wasser anziehen kann? den hier: " folienersey schuppen türkis"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?