Female Choice: Bleiben wirklich 95 % der Männer auf der Strecke?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich habe ganz eigene Ideen oder stimme mehreren Punkten zu 44%
Wir müssen zurück zur alten Ordnung! 22%
Man sollte staatlich mehr Pornografie & Prostitution fördern 11%
Es müssen neue Sexberufe für dieses Problem geschaffen werden 11%
Der Markt regelt es schon. 11%
Man sollte pädagogisch die Mehrheit aufs Singleleben vorbereiten 0%
Jeder echte Beta sollte einen staatlichen Sexroboter bekommen 0%

8 Antworten

Ich habe ganz eigene Ideen oder stimme mehreren Punkten zu

Also zuerst einmal:

Die Vorstellung das 95% aller Männer für Frauen uninteressant sind ist vollkommener Schwachsinn. Es ist auch keine Interpretationssache sondern schlicht falsch.

Aber: natürlich sind Frauen anspruchsvoller als früher, einfach weil sie es sich jetzt kulturell bedingt leisten können. Genauso wie ein attraktiver Mann sich nicht nach einer fettleibigen mit Unterbiss umdreht, sind auch attraktive Frauen eher von einem durchtrainierten hübschen Mann angetan, als von einem dicken haarigen Zocker.

Was mir nur auffällt ist das fast alle Männer die sich irgendeiner dieser Incel red/blue Pill weiß der Henker zuordnen einfach von völlig falschen Tatsachen ausgehen.

Überall findet Man die Gleichung:

Geld+Status+Aussehen=Sex

Und das stimmt einfach so nicht. Menschen (die nicht verzweifelt sind) fühlen sich von interessanten Menschen angezogen. Männer die beruflich erfolgreich sind, sind das aber meist aufgrund der Charakterzüge, die einen auch interessant erscheinen lassen.

Aber gut. Ein Plan zur langfristigen Beseitigung der übermäßigen sexuellen Frustration in unserer Gesellschaft wird sich nur umsetzen lassen wenn wir uns als Gesamtgesellschaft langfristig von der Monogamie-Norm lösen können. Dazu dann ein kulturelles Umdenken dahingehend das auch die Mehrzahl der Männer versteht dass Aussehen und Selbstpflege eben keine Privatsache sind.

Aber eine einfache Lösung dafür gibt es nicht.

Mich würde mal interessieren was für Belege sie aufbringen möchte, dass es je eine Zeit gab wo 95% (oder 80%) der Männer keine Frau hatten und sich daher nicht fortpflanzen konnten.

Das ist mir weder von damals, noch von heute bekannt. Insbesondere zu Zeiten wo Soldaten in Kämpfen starben und daher es prozentual sogar weniger Männer als Frauen gab, die verblieben also sofern es ihnen gestattet war bessere Chancen hatten.

Alleine diese These auf der alles fußt ist meiner Meinung nach also schon falsch und damit daraus gezogene Ableitungen ebenso.

Ich habe ganz eigene Ideen oder stimme mehreren Punkten zu

MGTOW ist in meinen Augen einfach nur das Gegenstück zu Feminismus. Frauenhass…

Ist sicher nicht immer so, aber habe schon viele Leute kennengelernt die der Bewegung angehörten und irgendwo haben solche Leute immer Probleme mit Frauen gehabt.

Frauen haben nicht mehr „Macht” wenn du ein echter Mann bist. Gibt Typen die können nahezu jede Frau (alle sind es nie) von sich überzeugen, können jeden Woche eine neue haben und wenn du in so einem sexuellen Überfluss lebst dann interessiert es dich natürlich irgendwann nicht mehr ob ein Mädel sagt „ne ich hab heute Abend keinen Bock”, weil du genau weißt „Na gut, dann frag ist halt Lisa und die hat Bock” oder whatever.

In MGTOW und Redpill Bewegungen sind Frauen oft die Bösen, was natürlich absoluter Schwachsinn ist. Solche Leute haben oft einfach schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht (fremdgehen,…) und verallgemeinern das dann und sagen alle Frauen sind so. Das machst du doch mit Schwarzen auch nicht, nur weil dich einmal ein schwarzer ausraubt das du sagst alle Schwarzen sind so. Und wenn du solche Erfahrungen machst dann musst du Referenzerlebnisse sammeln die zeigen: Ach es sind doch nicht alle Schwarzen so.

Männer und Frauen sollten einfach beide lernen schlechte Erfahrungen die sie in solche extremen Verhaltensweisen drängen aufarbeiten. Dasselbe gibt’s ja im Feminismus auch das Frauen sagen „Männer sind Schuld an allem Leid auf der Welt” oder irgendeinen Bullshit.

SexStatistik
Fragesteller

Also ich kann ja nur von mir reden, weswegen in für diese Bewegung (auch wenn es streng genommen gar keine ist) sagten, dass ich überwiegend positive Erfahrungen mit Frauen gemacht habe und es genauso wie die Autorin nicht als schlimm ansehe, dass es nun mal so ist wie es ist. Und dennoch sehe ich mich als MGTOW oder Red Piller weil das für mich einfach logisch klingt uns ich es bei anderen sehe, dass es genau so ist, wie diese Leute es oder die Autorin beschreibt. Mit gut und Böse hat es aber nichts zu tun.

Wir müssen zurück zur alten Ordnung!

Was die gute Frau über die Urzeiten der Menschheit brabbelt ist natürlich völliger Unsinn. Das konnte bisher in keiner Weise belegt oder auch nur angedeutet werden. Auch im Tierreich sehen wir das nicht.

Als nächstes ist das Problem das wir momentan bekommen auch ein Problem der Frauen, da sie keine geeigneten Partner mehr finden können.

Es wird also eine Lösung benötigen wenn wir nicht als Gesellschaft unglücklich werden wollen.

SexStatistik
Fragesteller

Aber im Tierreich ist es doch so, dass sich die Mehrheit der Männchen nicht fortpflanzen kann oder hast du doch was anderes damit gemeint? Die Natur ist ja keine Enttäuschung, sondern die Lüge, mit der wir sie romantisiert, haben. :)

Männer lernen, mit Menschen umzugehen. Dann klappt es auch mit den Frauen.

SexStatistik
Fragesteller

Aber auch sexuell? Da Attraktivität in bekanntlich nicht verhandelbar ist. :D Die Frau entscheidet ja. Und wie aussieht nicht gerade für die Mehrheit der Männer. Was aber ja auch ihr Recht ist.

mjutu  15.11.2022, 13:49
@SexStatistik
Die Frau entscheidet ja.

Selbstverständlich. Männer entscheiden ja auch, wenn sie attraktiv finden. Allerdings kann jeder auch beeinflussen, wie attraktiv er ist: Körperpflege, Authentizität, Körperbewusstsein und Offenheit wirken anziehend.

Stellwerk  15.11.2022, 13:58
@SexStatistik

"Da Attraktivität in bekanntlich nicht verhandelbar ist."

Selbstverständlich ist sie das. Ihr tut immer so, als seien Menschen irgendwelche Einzeller, die sich nur nach einem einzigen Faktor zusammen tun würden. Dabei ist das Verhalten von sozialen Wesen wesentlich komplexer und weniger monokausal.

Der Text oben ist übrigens totaler Schwachsinn.

SexStatistik
Fragesteller
@Stellwerk

Und warum ist er Schwachsinn? Vielleicht habe ich das Buch einfach nur schlecht zusammen gefasst, weswegen ich empfehlen würde jedem das Buch mal zu lesen, bevor er über den Inhalt Urteil ,wenn es geht. Da es wirklich aus einer sehr feministischen Sicht geschrieben ist, obwohl ich alles andere als ein Feminist bin. :D

Stellwerk  15.11.2022, 20:49
@SexStatistik

"Vielleicht habe ich das Buch einfach nur schlecht zusammen gefasst,"

Möglich.

"weswegen ich empfehlen würde jedem das Buch mal zu lesen,"

Wie wäre es, wenn du es besser zusammenfasst? Das ist schließlich der Auszug, den Du hier zur Verfügung stellst. Oder Du gehst in ein dezidiertes Bücherforum ODER fragst direkt nach Leuten die das komplette Buch gelesen haben.