Feinstrumpfhose zu Sandaletten?
Als Crossdresser trage ich sehr gerne Sandaletten mit etwas Blockabsatz zu knielangen Röcken aber auch zur Jeans, finde aber sowohl das Tragegefühl als auch die Optik mit Feinstrumpfhose besser... Eure Meinung?
7 Antworten
Feinstrumpfhosen zu Sandaletten zu tragen ist, wenn du einige Dinge beachtest gar kein Problem und sieht auch sehr gut aus.
Wichtig ist, dass du eine hochwertige hauchdünne Feinstrumpfhosen in 5-10den, exakt passenden zu deiner Hautfarbe, wählst und ganz wichtig ( sind aber die meisten5-10den),sie muss an Spitze und Ferse vollkommen unverstärkt sein.
Top gepflegte Füße und Nägel vorausgesetzt, sieht das zu Rock/ Kleid und hohen eleganten Sandaletten sehr gut aus.
Ich trage diese Kombination immer wenn ich Highheelsandaletten trage, da ich es in den Sandaletten mit Strümpfen angenehmer finde und da es sehr gut aussieht
Die Blicke und Komplimente, welche ich für meine Beine und Füße bekomme bestätigen das.
Man kann offene Schuhe durchaus mit Nylons tragen. Wichtig dabei ist aber, das die Fußspitze nicht verstärkt ist, damit der Stoff durchgehend gleich ist und man die Naht an der Fußspitze so trägt, das sie nicht zu sehen ist. Dann sieht das richtig sexy aus, egal ob es hautfarbene oder sogar dünne schwarze Nylons sind.
...das sieht bestimmt super aus...😀
kann ich sehr gut nachempfinden, auch ich (m 67) trage unter meinen Röcken sehr gerne Feinstrümpfe ist einfach ein schönes Gefühl), auch mit Sandalen, ohne Feinstrümpfe unterm Rock gehe ich nur, wenn die Temperatur deutlich über 30°C steigen
würde ich ja gerne, habe allerdings Schuhgröße 46, und da ist es nicht so einfach, entsprechende Modelle zu finden, ich habe Sandalen/Sandaletten mit max 3cm Absatz aber Blockabsatz kann man diese nicht nennen
Offene Schuhe mit Strümpfen 🤮
Trägst Du auch Sandaletten mit Blockabsatz?