fav bts song?

12 Antworten

Mein Lieblingslied ist momentan Boy in Luv, ich weiß es ist übelst alt, aber ich liebe auch ihre alten Songs🥰

Ansonsten mag ich noch BSAT, Euphoria, Permission to Dance, Dynamite, Butter und Life goes on

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Meiner ist On. Auch wegen den großartigen beiden MVs und der super Choreo.

Aber habe noch andere Lieblingslieder wie Heartbeat, Lights, Film Out, The Truth Untold, Magic Shop, Not Today, Save Me, Let Go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall Life goes on! 🤗 Ich liebe sowieso sehr viele songs von BTS :)) aber life goes on ist definitiv mein Favorit :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Idol. Das Lied hat zumindest einen halbwegs guten Teil (wenn man sich nur auf die Vokals bezieht), und das ist natürlich der von Nicki Minaj.

Lolo44660  25.11.2023, 09:08

Ich würde den letzten Teil in "(den vom Nicki Minaj)" ändern, dann wirkt es weniger, als hätte der ganze Kommentar nur als eine Brücke zur Auflösung geführt.

Sonst aber gut, du bist so einer bei dem man sich selbst den Insta Account "hate bts" durchliest und besser entertaint ist, als von allen Fan Accounts😂

RomantismeNoir  27.11.2023, 09:16
@Lolo44660

Ich kann man austauschbarem 0815 Pop nichts anfangen, egal ob BTS, Taylor Swift oder co., Nicki ist zumindest Realsatire, hat aber auch ein paar extrem gute ernstere Lieder und kann gut rappen ;)

Lolo44660  28.11.2023, 14:30
@RomantismeNoir

Ja stimmt kann man von BTS ja nicht behaupten, ist ja nicht so als hätten sie 3Rapper, von denen einer zu den besten Koreas zählt, ernste Themen greifen sie natürlich nicht auf, würde ja gar nicht funktionieren bei ihren 13Jährigen Fans, die mögen sie ja eh nur wegen des Aussehens die Musik ist da ja ziemlich egal, da würde ich auch bei Nicki bleiben besser ists😊👍

RomantismeNoir  28.11.2023, 14:36
@Lolo44660

Deren Rap finde ich gar nicht gut, zu poppig... Die Texte allein machen die Musik nicht aus.

Lolo44660  28.11.2023, 19:08
@RomantismeNoir

Kann man so sehen, Nickis Rap ist auch nicht so meins (no disrespect), jeder hat da nen anderen Geschmack🤷🏽‍♀️

RomantismeNoir  29.11.2023, 10:24
@Lolo44660

Und das ist auch gut so! Wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären 😉 (Ok, zu viele sind es schon). Ich mag Rap ein wenig schmutziger, ursprünglicher, härter, aber das ist natürlich nichts für jeden!

Heyyy

Schwierig, wirklich

Also ein paar wären:

  • Yet to come
  • Dope
  • Life goes on
  • Mic Drop
  • Magic shop
  • The truth untold
  • Born singer
  • Blue and grey
  • Airplane pt.2
  • Make it right
  • Jump
  • Silver spoon
  • ON
  • 21th century girl
  • We on
  • Take two
  • Coffe

Hahaha das ist längergeworden als ich wollte, aber ich könnte noch so viele mehr aufzählen, es gibt einfach so viele tolle Songs😅

Wenn ich mich für eins entscheiden müsste, wäre es aktuell wahrscheinlich Airplane pt.2, das ändert sich aber ständig

Woher ich das weiß:Hobby – Army Purple you💜💜💜