Fasten absichtlich brechen?

4 Antworten

Wenn das Fasten absichtlich gebrochen wird, muss man die Tage nachholen und dazu noch Suehne leisten.

Also du musst den rechtlichen tag weiter Fasten und den Tag wiederholen + 60tage durchgehend Fasten

Esselamu alejkum
Wenn du dein fasten brichst obwohl du schon angefangen hast zu fasten nach dem Motto "keine Lusst mehr " musst du als Strafe 60 Tage fasten .
Wenn du dein Fasten brichst weil dir schwindlig wird , oder übel oder du sonst irgendwie gesundheitlich beinträchtigt wirst darfst du den Tag nachfasten .

Wenn man das Fasten bricht, dann muss man 60 Tage kontunierlich nachfasten... Wenn du dies nicht kannst, dann 60 Arme verspeisen (spenden)

suesstweet  07.06.2016, 16:09

Wenn du absichtlich das Fasten brichst, dann kannst du den Tag nicht weiterfasten..

furkansel  07.06.2016, 17:05

Plus den Tag, an den man nicht gefastet hat.