Familylink Schlafenszeit umgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Family Link kann man nicht umgehen, wenn einmal ein Elterncode eingegeben worden ist, ist das Gerät, ohne WLAN, immer entsperrt, da das Gerät denkt, die Eltern machen dies, WLAN aus, sperrt sich, Eltern anfragen (Nach Eltercode), WLAN auslassen, fertig.

Vielen Dank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zurücksetzen auf werkzustand.

Wie das geht kommt auf das gerät an.

Jost79  22.02.2021, 08:50

Das geht bei Family Link nur über die Eltern-Telefone.

jort93  22.02.2021, 08:54
@Jost79

Über den recovery modus geht das immer.

dancefloor55  22.02.2021, 12:44
@jort93

und selbst wenn es geht. Irgendwann bemerken was die Eltern und dann gibt es ein gewaltiges Donnerwetter. Dann gibt es Family Link + alle elektronischen geräte müssen jeden Abend abgegeben werden. zur Not zieh ich sogar den Stromstecker von ihrem Zimmer (Sie kann auch mit einer Taschenlampe ein Buch lesen..)

Das geht nicht, denn genau dafür ist die App da. Zwischen 20 und 7 Uhr ist es doch sogar für Erwachsene sinnvoll, das Ding mal weglegen, insbesondere kurz vorm Schlafen. Akzeptiere es vielleicht einfach als sinnvoll oder besprich mit den Eltern, ob 21 Uhr (wann sollst du schlafen?) ein Kompromiss sein könnte.

EllianaParis
Fragesteller

Am Tag benutze ich mein Handy nicht!!! Wegen schule, lernen usw.

Jost79  22.02.2021, 08:49
@EllianaParis

Wenn du von 7-20 Uhr für Schule und Lernen sitzt, ist das eindeutig zu viel! Besprich das mit deinen Eltern.

Lade dir die App, über die du schreibst auf dem Laptop oder Computer runter! Da können deine Eltern das nicht kontrolieren!

Wenn du den Assistentenmenü einschaltest kannst du wenn die sperre aktiviert ist darauf drücken und dann auf kürzlich verwendet, dann kannst du alle apps sehen und benutzen