Schlafenszeit in den Ferien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, Eltern haben es leider so an sich, dass man mit ihnen nicht diskutieren kann, auch wenn man sich im Recht sieht. Aber lass dir gesagt sein, Eltern wissen meistens, warum sie welche Regeln aufstellen. In deinem Fall ist es z.B. sinnvoll, den Schlafrythmus nicht unnötig durcheinander zu bringen. So fällt es dir nach den Ferien nicht all zu schwer, wieder früher ins Bett zu gehen. Und Schlafen ist auch eine feine Sache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JungerMensch1
17.07.2016, 01:24

Manchmal kann man mit seinen eigenen Argumenten die Argumente der Eltern entkräften und hat Recht. Dann sind einige Regeln der Eltern nicht sinnvoll, aber das geben Eltern ungern zu.

0

Da haben deine Eltern nicht ganz unrecht, deinen Schlafrythmus unnötig auseinander zu bringen hat keinen Sinn. Zumal du erst 13 bist und du nicht bis 12 Uhr Mittags schlafen sollst ist das besser für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 16 und geh in den ferien wie in der schulzeit schlafen. von 22:00-5:30/6:00. nur heute nicht weil ein freund 18 geworden ist😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyImMax
17.07.2016, 01:26

Hm, okay.

0

Mitternacht :0 wie nett deine Mütter ist bin 21 und damals als ich in deinem Alter war musste ich zwischen 21:30 und 22:00 ins Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeLenny
17.07.2016, 01:23

Ja nein wirklich ?

0

Allein das du Grade noch diese Frage gestellt hast ist doch der Beweis dafür das es dir egal ist oder nicht. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyImMax
17.07.2016, 01:23

Meine Eltern sind heute nicht zuhause.

0

Was möchtest Du wissen?