Brauche eine App für die Elternaufsicht für Android und IPhone. Hat jemand eine Empfehlung?

1 Antwort

Beschränkungen kannst du auf dem iPhone der Tochter einstellen. Dafür brauchst du keinen Apple Account. Das geht in der Einstellungen App unter Bildschirmzeit.

Wichtig ist, dort einen Code einzugeben, den deine Tochter nicht erraten kann. Inwieweit du damit aber das Posten kritischer Inhalte verhindern kannst, kann ich nicht sagen, ich nutze die Funktion nicht.

Fregger75
Fragesteller

So, ich hab mich mal im Appstore umgesehen. Habe mir die Famisafe app runtergeladen. Kostet zwar 30 € im Jahr für die Premium Version, aber das ist die Sache echt wert. Ich kann alle Handys, egal ob iPhone oder Android, überwachen. Annähernd alles kann ich separat einstellen, was Zeiten und sperren betrifft. Alles in allem ist das eine top App!