Kann man den iPhone Strich für Android bekommen?

3 Antworten

So viel ich weiß:

Als stolzer Besitzer eines Xiaomi Gerätes vermute ich, dass es-wie bei mir- in den Einstellungen veränderbar ist. Wenn das nicht gehen sollte, wird es wahrscheinlich nicht gehen. Also: Einstellungen nochmal durchforsten!

Viel Glück!

LG Talos☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alooominum
Fragesteller

Dort kann man nur auswählen zwischen Gehsten und diesem anderem komischen Ding, es funktioniert alles super, es geht mir nur um ein kosmetisches Deteil

Talos678  18.08.2021, 19:18
@Alooominum

Achso, dass der Strich unten angezeigt wird, oder? Dann kann ich dir auch nicht helfen, aber ganz viel Glück dir!

LG Talos

Mit Huawei kenne ich mich leider nicht aus, weiss nur wie es bei Samsung funktioniert, tut mir leid :(

Aber suche mal in den Einstellungen "Navigationsleiste" oder schau auf YouTube :D

Die einen regen sich darüber auf dass dieser Strich immer sichtbar ist und andere wollen ihn zurückhaben.

Siehe folgenden Link: https://www.android-hilfe.de/forum/google-pixel-5.3794/weisser-strich-unten-am-display.960318.html

Mit Huawei kenne ich mich leider nicht aus, die haben halt eine eigene Oberfläche. Hast du in den Einstellungen nach "Gestenlinie ausblenden" oä. gesucht?

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱