GoogleDrive Sicherung wird nicht angezeigt?

3 Antworten

Leider hatte ich noch kein IPhone aber ich weiß, dass man es auch per ICloud sichern kann und es dann auf Samsung übertragen kann

Per iCloud reichen die 5GB nicht aus + sichert iCloud nicht alles

Hast Du das Samsung denn schon auf dem Google Account angemeldet...?

Geh mal vom PC aus mit dem Browser in Google Drive rein.... Da solltest Du alle Dateien finden.....

Da sind auch keine...

@JakeZ

Sehr seltsam.....aber woher weißt Du, dass in Drive 15GB belegt sind, wenn Du dort nichts siehst...?

@Torfkopp63

Ich kann nur sehen wie voll der Speicher ist

@JakeZ

Dann guck mit dem PCBrowser mal in Drive unter "Meine Ablage".... Einstellungen

@Torfkopp63

"Meine Ablage" spezifische Einstellungen sehe ich nicht. Aber die normalen Einstellungen helfen mir auch nicht...

@Torfkopp63

Kann man denn im Browser nicht online sein?

@JakeZ

Du kannst Drive auf OFFLINE schalten..... Damit stoppt die autom. Synchronisation

@Torfkopp63

Auf dem PC bin ich das nicht. Potentiell aber auf meinem Handy - sehe aber keine Einstellung oder Ähnliches dafür.

Google Drive verwendet man auf einem PC mit einer Festplatte.

Auf einem Smartphone ist das witzlos.

Mein Smartphone ist 5 Jahre alt. Braucht kein Mensch.

Gibt scheinbar nur Probleme.

Mario

Ich kann nichts Hilfreiches aus deiner Antwort herauslesen.

Jakob

@JakeZ

Das Hilfreiche.. Fester Datenspeicher braucht kein Überprüfungsprogramm.

Für Unwissende.. Eine SSD oder sontiger Speicher hat keine Leeköpfe, die defekt werden können.

Mache Dich mal schlau darüber.

Wissen kann helfen.

Mario

@techniker68

Der Aufbau einer SSD hilft mir bei meinem Problem nicht. Ich will Daten von einem Handy zu einem anderen übertragen.

Freundlichkeit kann helfen.

Jakob