"Spielt ein Spiel" Anzeige auf Discord (Handy)?

*Und ich weiß das die Funktion allg. nicht auf Handys vorhanden ist*

1 Antwort

Soweit ich weiß nicht.

Huawei hat zwar den ,,AppAssistent", der in etwa die gleiche Aufgabe wie der Samsung Game Launcher hat, aber zumindest bei mir wird keine Funktion dafür angezeigt wie du sie suchst.

Möglicherweise habe ich aber auch einfach eine veraltete Version des AppAssistants, oder es liegt daran, dass ich kein Discord Habe.

Öffnen kannst du ihn übrigens in den Einstellungen bei ,,Apps" > ,,AppAssistant".

LG