Video-Aufnahme-App für Android, kostenlos gesucht?

3 Antworten

Fast alle apps, die auf dem einen Handy drauf sind kann man auch auf einen anderes Handy mit Android weiterschicken.  Beide Handys müssen natürlich den Play Store  drauf haben.  Lade dir auf dem einen Handy, wo die App drauf ist den Bluetooth App Sender runter. Ich habe bei meinen Handys den obersten im Play Store genommen. ( von Anku Games ).Damit kann man auch die Kamera app bzw funktion weiterschicken.

Camera MX - Foto Video Kamera

Es handelt sich um eine Kamera-App, mit der du Fotos und Videos (hat die Pause-Funktion), mit Live-Filtern (oder ohne), machen kannst. Videos mit den Live-Filtern aufnehmen funktioniert aber nicht auf jedem Smartphone.
Du kannst außerdem auch beliebige Fotos und Videos nachbearbeiten.

Die App bekommst du kostenlos im Google Play Store

Versuch mal den AZ screen recorder

Myzzel  21.02.2016, 16:06

Sie filmt, es war nie die Rede von Screen Recording ;)

Tigerhoernchen  21.02.2016, 16:10

nimm mal Kamera von google im playstore zu finden