Zeitlimit mit Android Handy auf iPhone Handy kontrollieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schon auf Iphone. Einfach in den Einstellungen und zu Zeitlimits oder Digital Balance (Weiß nicht so genau wie das heißt) und dann kannst du Ihre Zeiten festlegen... Aber ich empfehle, dass du es nicht machst, denn sonst wird das Kind nie lernen sich seine Handyzeit gut einzuteilen. Nur ein Ratschlag, denn Du weißt sicher, was das Beste für dein Kind ist...

Hilfreicher Link
https://support.google.com/families/answer/7103340?hl=de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey.

Ich empfehle dir, deine Tochter auf keinen Fall zu kontrollieren, sie wird es nie selbständig lernen. Sag ihr, wie lange sie ungefähr am Handy bleiben sollte und wenn es zu lange ist, rede mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biene910
Fragesteller

Ja, das stimmt. Allerdings versteht sie es einfach nicht, wenn ich sage, sie soll schon mal hochgehen lernen, ich komme gleich, ist sie am Handy. Aber du hast aufjedenfall recht.