Ich bin noch wach, weil ich meine Serie noch schaue Haha
Deutsche sind an sich nicht freundlich bzw. viele Ausländer/Einheimische teilen diese Ansicht nicht. Da du nicht aus dem nahen Osten/Afrika kommst, wirst du auch weniger mit Vorurteilen & Rassismus konfrontiert werden. Das ist doch schon mal gut für dich :D
Ich, als arabische Muslima, die seit 10 Jahren in Österreich lebt, habe - Gott sei Dank - auch nicht wirklich Diskrimminierung/Rassismus erlebt. Und bis jetzt sind die (meisten) Österreicher stets freundlich gewesen..., man muss einfach genug Charme und Freundlichkeit zeigen :)
Alles Gute dir noch und es freut mich wirklich, dass dir Deutschland so gut gefällt!!
Ich fühle mich auch so, lol - gerade noch eine Frage darüber gestellt. Ich fühle mich auch zurzeit unglücklich, obwohl ich alles habe - zusätzlich fühle ich mich schlecht, weil ich mich unglücklich fühle, obwohl ich alles habe und andere nicht.
Ehrlich gesagt, glaube ich, dass es wegen Social Media ist. Du sagst ja, du bist neidisch auf andere Leute, aber du weißt halt nicht, ob die wirklich glücklich sind oder nicht. Meiner Meinung nach sollte man nie nach Glück streben, sondern nach Zufriedenheit... Aber i don't know - i guess so ist das Leben nun mal, arbeiten schlafen , paar mal eine gute Zeit haben und das wars auch wieder. Was soll man sonst machen ?
Du musst Gerechtigkeit und Gleichberechtigung unterscheiden. Das ist das Problem bei dir:
Wie kann der Sex gut/Spaß machen, wenn es wehtut .... nein leider keine Ahnung was du hast, aber wahrscheinlich eine infektion
Also ich bin eine Frau, aber ich finde die Meinungen hier echt überraschend, da ich immer dachte, dass Männer eine dünne Frau haben wollen haha
Bitte blockiere ihn und schließ ab. Manipulation at its best...
Normal.
Naja, ich mache immer ein Warm Up von Youtube (z.B. bei Unterkörper Trainings ein Leg Day Warm Up etc.). FInd das ganz praktisch, und habe mich nie verletzt oder so, deswegen geht das klar für mich :)
Naja, die meisten Leute im Gym haben ja Kopfhörer an, und hören das gar nicht wie z.B ich. Aber mich würde es nicht stören
Hallo,
Manchmal passt es zwischen zwei Menschen einfach nicht. Manchmal sind sie einfach zu verschieden, und man "verursachst mehr Schaden als Nutzen".
Ich würde dir aufrichtig empfehlen, zu versuchen damit abzuschließen. Ja, es ist schwer, und nein er wird so schnell auch nicht über dich hinwegkommen (du warst seine erste Liebe, und man kann generell nicht so schnell über jemanden hinwegkommen), aber es wird das Beste für euch beide sein.
Ich glaube auch daran, dass man alles mit Komprimisse lösen kann. Es gibt aber auch Menschen, die immer Sachen auf ihre Art lösen wollen. Und so eine Kombination funktiontionert nun mal leider nicht. Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan, aber ich war auch mal in deiner Lage, und habe es geschafft wieder glücklich zu sein.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Frohe Weihnachten
Liebe Grüße,
Hey,
ich würde Butterfly wegtun, da Bankdrücken und Butterfly ja dieselbe Muskelgruppe trainieren (Brust). Würde aber deswegen bei Bankdrücken 4 Sätze machen.
Der Rest ist gut. Bei Bizeps und Trizeps würde ich die Wiederholungen auf 8 - 10 begrenzen. Je nachdem, wie intensiv du an dem Bizeps & Trizeps aufbauen willst, würde ich sie entweder ganz weglassen, da sie indirekt bei den anderen Übungen mittrainiert werden oder sie drinnen lassen, wenn du wie gesagt sie isoliert trainieren willst. (daher intensiver).
Bei Unterkörpertag ist es so, dass Kniebeugen an sich eine compound Übung sind (dh. es werden mehrere Muskeln trainiert) -> Kniebeugen & Beinpresse sind an sich die gleiche Bewegung, und beides zu trainiern ist überflüssig. Such dir eins von den beiden aus und steigere dich da dann rein. Du kannst ja bei den Kniebeugen mit Langhanteln arbeiten und dich da mehr reinsteigern.
Beinbeuger ist gut. Ausfallschritte ist ok. Ich würde die Ausfallschritte jedoch wegstreichen, da sie ja die Quads & Glutes beanspruchen. Du könntest jedoch eine andere Übung einbauen, die die Glutes und Hamstrings beanspruchen (Hamstrings werden bei dir nicht wirklich trainiert), wie z.B. RDLs, aber das ist Geschmackssache.
Wadenheben ist auch gut, kannst aber auch wenn du Abwechslung willst, Wadenpressen an der Beinpresse machen. Gewicht ist da leichter einzustellen.
Und Planks sind auch gut.
Alles in allem, ist dein Plan schon echt gut, würde nur diese paar Sachen überarbeiten.
Alles Gute & viel Spaß!
PS: Lasse dich nicht von den anderen runterkriegen, da ich die Antworten auf dieser Frage echt gemein finde. Manche Menschen kommen halt nicht selbst mit sich klar ;)
Mit einem künstlichen Gelenk wird es schwierig, aber machbar - zumindest leichtes Krafttraining - ist es. Ich würde an deiner Stelle mir sogenannte Kniestützen von Amazon holen, die stützen dein Knie und senken das Verletzungsriskio. Aber, dass man gar nicht mehr Sport machen darf, dass ist schon sehr selten. Unser Körper regeniert sich, und kommt meistens mit Verletzungen ganz gut klar, deswegen würde ich mir nicht so einen Kopf machen, und vorsichtig anfangen zu trainieren.
wann gehst du auf ihr konzert, wenn ich fragen darf? am 4.9 ?
Das macht auch immer ein Typ aus meiner Klasse. Und ja glaube es oder nicht, man sieht es... egal ob du deine Hand "schnell" weggibst. Bitte gewöhn es dir ab, ist einfach nur abwertend und ekelhaft.
Wir Frauen laufen doch auch nicht um die Gegend und kneten unsere Brüste...
Und wieso tut es diese Person trotzdem? Fragwürdig.
Gab eine Zeit, wo ich immer um 22 Uhr schlafen gegangen bin... Jetzt ist einfach zu umständlich. Wieso auch nicht bis 23/24 Uhr aufbleiben? Man sollte jede Stunde des Tages nutzen ;)
Aber für mich macht das keinen Unterschied. Man schläft um 22 Uhr ein, man steht müde auf. Man schläft um 3 Uhr ein, man steht müde auf (Fun Fact: Ich habe manchmal viel mehr Kraft und Energie für den Tag, wenn ich nur zwei bis drei Stunden schlafe, wieso auch immer (Jemand hier auch?))
Leider dauert bei mir in letzter Zeit das Einschlafen auch länger als der Schlaf selbst...
Freundschaft.
Wenn sie ein Crush auf dich hätte, würde sie das nicht fragen...
Ehrlich ... Scheiß drauf, was die Leute denken. Ich weiß leichter gesagt als getan, aber im Endeffekt haben dich die meisten Leute nach 5 min eh vergessen
Es wird IMMER Menschen geben, die dich in eine Schublade stecken... Du hast die Möglichkeit
a) akzeptieren, ignorieren, das machen was du willst und LEBEN
b) sich darüber aufregen, überdenken, und sich somit auch selbst in eine Schublade stecken
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Und wo genau ist jetzt das Problem? Bezahlst du du 10 Euro, wenn du jedes Mal ein Mädchen siehst, welches Haut zeigt? Oder sind es 20 Euro?