Welche Orientierung habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Hetero m 33%
Hetero w 31%
Bi m 13%
Bi w 13%
Schwul 7%
Lesbisch 2%
Etwas anderes 0%

16 Antworten

Bi m

Bin Bisexuell und finde mich damit ganz gut ab, hab auch einen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexuell
Hetero w

Mit Frauen kann ich Nix anfangen und möchte es auch nicht.

Hetero m

Ich bin zwar überzeugter Hetero-Mann, würde mich aber auch einmal probeweise auf ein Abenteuer mit einem Mann einlassen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Bi w

Hab voll Lust auf Mädchen in letzter Zeit, aber so Beziehung lieber mit Jungs. Find die Charaktereigenschaften von Jungs irgendwie attraktiver und wenn die so stark und mutig und beschützerisch sind aber bei Mädels gibts schon paar mies hübsche wo man einfach nur vernaschen will😅😩

Bin 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
Bi m

Hallo du, bin seit 42 Jahren bi und bereue nichts, hatte schon geile Sachen dadurch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung