Familienplanung: Willst du noch Kinder haben?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, weil... 59%
Ja, weil... 41%

17 Antworten

Ja, weil...

Natürlich, gibt ja Kindergeld ;)

Nur Spaß 😂

Also ich möchte schon Kinder, aber erst wenn ich verheiratet bin, und es mir auch finanziell ganz gut geht :)

LG

Nein, weil...

Ich hatte nie einen Kinderwunsch. Erstmal will ich keine Schwangerschaft und Geburt erleben. Gar kein Bock drauf. Und es würde mir mein Leben einfach versauen. Ich genieße es, dass ich mich nur um mich kümmern muss. Ich kann machen was ich will und wann ich will. Niemand, auf den ich Rücksicht nehmen muss. Ich habe mit Kindern einfach gar nichts am Hut.

larisbula
Fragesteller

Wie alt bist du und was machst du beruflich?

Nein, weil...

... ich schon Kinder habe. Da kommen höchstens noch Enkelkinder. Irgendwann.

Nein, weil...

Ich keine möchte bin w/30,kinderlos & habe einen Partner & habe mit dem Kinderwunsch vollkommen abgeschlossen.

Nein, weil...

Weil ich schon vierfache Großmutter mit nur 53 Jahren bin und richtig gut finde, dass es so ist! XD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – systemisch-psychologische Beraterin/Coachin