Familien SUV für unter 30k?

3 Antworten

Der neue Dacia Duster ist wirklich empfehlenswert.
Oder ein gebrauchter Kia Sorento, Hyundai Tucson und Subaru Forester.

Das sind zuverlässige. Lass die Finger von Mercedes und BMW, auch wenn es schöne Autos sind, wirst du damit weniger Freude haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig

Zu wenig Info. Würde als erstes nach rein elektrischen Autos schauen, weil du da hoffentlich bei der Wartung und den Fahrenergiekosten sparst und CO2-Steuer immer weiter hoch geht etc.

Schau dir z. B. gebrauchte VW ID.4 oder Kia Niro EV bzw. e-Niro (wurde mal umbenannt) an bzw. deren Testberichte beim ADAC, Car Maniac (Youtube) & Co.

Allerdings machen E-Autos am meisten Spaß, wenn man sie daheim laden kann. Und viel Reichweite macht die Sache auch nicht billiger.

notting

Woher ich das weiß:Hobby