Familie hat alles herausgefunden?

Ich weiß, dass das lieb gemeint ist, aber es neevt, weil mich das immer daran erinnert 🙁

3 Antworten

Guten Morgen,

wir kennen dein Problem natürlich nicht, aber ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man eben nicht alles mit den Eltern teilen möchte.

So würde ich persönlich diesen einfach sagen, dass dir Ruhe momentan am besten tut, auch wenn du weißt, dass das nett gemeint ist.

LG

Das was dir nicht gefällt, wird aufhören, wenn du kein übermäßiges Selbstmitleid zeigst, und ein unbedingt ehrliches und sachliches Gespräch mit deinen Eltern (und evtl. weiteren Familienangehörigen führst.

Alles Gute!

Nett sagen, dass du die Fürsorge schätzt, aber ein bisschen Ruhe bräuchtest, um drüber nachzudenken und alles zu verarbeiten