Wie soll ich reagieren und was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hört sich ganz schlimm an. also wenn man alles zusammenfasst, könnte man sagen, dass dich jeder (den du gern hast/hattest) im regen stehen lässt..... und nicht nur das... sie streuen regelrecht noch salz in die wunde.. prinzipiell wäre es also in jedem ort besser als zuhause, stimmts?

ich kann dir nur raten dich ans jugendamt zu wenden. ich hoffe, sie holen dich aus dieser hölle raus! ich drücke dir auf jeden fall beide daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angehörige eines Alkohol- und Kokainabhängigen
anonymous796
Fragesteller

Ja.. danke 🫶🏻

WieArt  03.10.2022, 14:43

Hallo, hier ist der Bruder. Ich kann mich an die früheren Sachen nicht. Ich möchte mich trotzdem hier entschuldigen. Ich weiß heute das es schwer für sie ist, und meine Mutter ist wirklich die Hölle zu sie. Ich versuche ihr zu helfen, doch manchmal haben wir streit. *keuch* frisur. Jaaa... Sorry Alex.

LG von neben dir WieArt

RotesGummibaer  03.10.2022, 14:48
@WieArt

nichts für ungut alex, aber ich glaub dieser zug ist schon abgefahren.

Geh zum Jugendamt, erzähle alles und frag,ob du in eine Wohngruppe kannst oder ob sie dir sonstwie helfen können.