Familie gibt mir kein Freiraum und rufen mich mich jede Minute an wenn ich draußen bin?

8 Antworten

und die haben mich jede Minute wirklich jede Minute angerufen

Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Aber wenn es dir zu oft ist, dann reagiere doch einfach nicht darauf. Anrufe stumm schalten und fertig. Alt genug bist du ja.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Dann schalte dein Telefon für eine Weile aus. Ich kenne solche Eltern. Sie betrachten das alles mit Stolz, was die Kontrolle betrifft, aber in Wirklichkeit vergraulen sie ihre Kinder damit, wenn die sich immer mehr kontrolliert fühlen.

Ausziehen. Mit 24 sollte man langsam schon ausziehen.

Iamhere98
Fragesteller

Ich ziehe aus wenn ich es will, danke.

Deine Schilderung wäre für mich plausibel, wärst du eine Tochter mit Eltern einer islamischen, oder einer strengen Traditionen folgenden ausländischen Gesellschaft. Falls nicht, und sie wurden in Deutschland sozialisiert, dann sollte ihnen eigentlich bewußt sein, dass sie dich um so mehr verlieren, je mehr sie versuchen dich einzuengen und über dein Leben zu bestimmen - vielleicht solltest du ihnen das mal mitteilen.

Iamhere98
Fragesteller

Hat nichts mit Religion zutun meine Eltern sind sowieso nicht streng gläubig. Das ist einfach nur krankhafte Kontrolle.

Hallo Iamhere98!

Ein Handy kann man ausschalten und dann entscheide selbst. Fast jede andere Frau wäre längst ausgezogen

Du bist frei, rechtlich kannst Du machen was Du willst. Zumindest in Deutschland

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.