Das erinnert mich an meine Pokemon Zeit wo ich nur ein Pokemon wirklich stark gelevelt habe. Versuch mal dein Team auf einem Level zu halten, aber wenn ich das schon so sehe, dann werden wahrscheinlich deine Talente und Artefakte auch sehr vernachlässigt worden sein. Wie andere aber schon schrieben ist es nicht so wichtig ein gutes Team zu haben für die normale Welt, du musst nur wissen welcher Charakter was gut kann und dann wirst du das schon schaffen (vorausgesetzt du hast ihn gut gebaut). Es kann nämlich jeder Charakter einigermaßen guten Schaden machen wenn er ein gutes Build hat.

...zur Antwort

Ich dachte auch erst dass es fast unmöglich ist sowas alleine zu schaffen, konnte auch nicht mal meine Charakter leveln weil die Bosse zu stark waren. Aber mir fehlte es einfach an Wissen welcher Charakter was gut kann. Würdest du die Aufstiegsmission einfach so geschenkt bekommen, dann würden die Bosse noch stärker werden die du ja jetzt schon nicht schaffst. Am besten du holst dir einen Freund in deine Welt der mit dir farmt und dir alles erklärt. Wichtig sind Artefakte, Talente und Waffen gut zu leveln (vor allem auch die richtigen).

Ich wusste zum Beispiel bis AR40 nicht dass man Talente leveln muss bzw. wusste glaube ich gar nicht mal dass es sie gibt. Nicht aufgeben, man muss einiges lernen bevor man Genshin richtig versteht und gut werden kann!^^

...zur Antwort

Ich habe meine hu tao auf level 90 mit xingqiu zusammen und yelan jeweils level 80 und 90 mache kriege ich nochmal extra HP durch 2x Hydro. Damit habe ich dann 37k HP auf Hu tao und nach der ult von Yelan mache ich mit der E von Hu tao wenn mein krit trifft (70% chance) 47k schaden pro charged attack. Hab allerdings C1 was mir da einiges an Ausdauer spart.

Also versuch ihre HP hochzukriegen, mindestens 30k wären gut und eben hohe chance einen krit zu landen, dieser muss aber auch gut schaden machen also hohen krit schaden wäre auch gut.

Der Dragonspine Spear den du auf Hu tao hast ist leider überhaupt nicht für sie geeignet weil er Physischen Schaden bonus hat der Hu tao quasi gar nichts bringt. Hu tao macht ohne ihre E ja auch fast keinen schaden. Zur Not lieber eine HP Waffe die dir zumindest mehr Leben gibt, am besten allerdings eine Krit waffe auf ihr. Da kann ich den Deathmatch aus dem Battlepass empfehlen, es gibt aber sicherlich auch andere gute F2P Waffen für sie-

...zur Antwort

Du hast wohl irgendwo deine Daten angegeben, denn woher sonst soll der "Hacker" wissen welche Email und welches Passwort du genutzt hast. Du kannst dich an MiHoYo wenden, aber ich habe keine Erfahrung wie die dir helfen (können).

...zur Antwort
und zum Ende hin auch "chronically online fr"

Bist du das bei AR60 nicht auch selbst? 😭😭

...zur Antwort

Viel zu teuer. Es wird sicherlich welche geben, 5 oder 10 Stück, aber mehr auf keinen Fall. Das ist einfach viel zu teuer in "Friedenszeiten" mal abgesehen von was gerade in der Ukraine passiert. Russland ist aber keine Gefahr, weil die Nato groß ist. Würden wir wirklich einen Weltkrieg haben, dann würde man so etwas sicherlich in großen Stückzahlen produzieren weil dann Geld keine so große Rolle mehr spielt, wenn man alles daran setzen muss einen Krieg zu führen.

Der T-14 von Russland wurde kaum gebaut weil er extrem teuer war und deswegen kämpfen gerade alte Panzer in der Ukraine. Russland hat einfach nicht das Geld teures modernes Militär in Massen zu produzieren.

...zur Antwort

Probleme der Gruppenleitung in der Voranschluss- und Orientierungsphase im Kindergarten sind in etwa so vielfältig und abenteuerlich wie ein Einsatz von Indiana Jones: Du musst darauf vorbereitet sein, dass die Kinder jederzeit damit beschäftigt sein können, sich gegenseitig zu untersuchen, wie in einer archäologischen Grabung. Chancen sind genau so reichlich, wie in einem Schatz-Jagd: Du hast die Möglichkeit, die Kinder in der Entwicklung ihrer sozialen Fähigkeiten zu unterstützen und zu beobachten, wie sie Vertrauen und Freundschaft aufbauen. Aufgaben sind genauso anspruchsvoll wie das Überwinden von Fallen in einem Tempel: Du musst dafür sorgen, dass alle Kinder sicher und geschützt sind, während sie sich gegenseitig erkunden und ihre Beziehungen aufbauen

...zur Antwort

Wenn du komplett neu auf Discord bist, wäre ein Youtube Video definitiv besser geeignet für dich oder dein Freund hat schon Erfahrung, dieser kann dir dann helfen. Ansonsten wie gesagt auf Youtube, da gibt es gute Einsteiger Tutorials.

...zur Antwort
Ich lese immer in den Stellengesuchen von Flaschenpost oder Lieferando, daß die Kraftfahrer für 3,5t-Fahrzeuge suchen.

Dort fährst du mit ganz normalen Autos oder Transportern bis 3,5T. Da reicht B völlig aus.

...zur Antwort

Ab 18 ist alles legal und in Ordnung.

...zur Antwort

Viele Mädchen stehen auf solche Art von Mensch:

immer müssen es braune locken sein, teure tns schuhe und am besten ist er Kurde und der größte Gangster der schon 2883 Menschen erledigt hat.

Keine Ahnung, kann das als junge nicht nachempfinden. Hatte mal ein Mädchen gefragt, sie wusste selber nicht warum sie darauf steht. Aber diese Jungs die so drauf sind haben wohl diese "gefährliche" Ausstrahlung und das ist wohl attraktiv.

...zur Antwort

Hätte ich eine Partnerin würde ich mich rasieren, sieht denke cleaner aus weil man besser die pussy/penis sieht^^

...zur Antwort

Ich schaue auch immer im Darknet nach Blumen, ganz normal ^^

...zur Antwort

Ja finde ich ganz okay. Ich bin 21 und naja meine Freundin war 14 als ich wir zusammen gekommen sind.

...zur Antwort

Ausziehen. Mit 24 sollte man langsam schon ausziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.