Ich bräuchte etwas Hilfe mit Discord?

2 Antworten

Wenn du komplett neu auf Discord bist, wäre ein Youtube Video definitiv besser geeignet für dich oder dein Freund hat schon Erfahrung, dieser kann dir dann helfen. Ansonsten wie gesagt auf Youtube, da gibt es gute Einsteiger Tutorials.

BiBo85
Fragesteller

Dabei soll discord ja soooo intuitiv und einsteigerfreundlich sein...

Mein Freund kann mir jedenfalls nicht helfen, weil er selbst nicht weiß, warum es nicht geht. Er sagt, er hat schon mal was gestreamt und andere konnten das normal sehen.

Kannst du gute Videos empfehlen? Ich tu mich immer schwer damit, etwas zu finden, das mir auch wirklich hilft.

BiBo85
Fragesteller
@Andreas399

Leider nicht. Darin geht es um Videoanrufe, nicht um streams

Es gibt kein "Hauptmenü"

Stream relevante settings sind in den Einstellungen unten links.

BiBo85
Fragesteller

Und wie finde ich Streams von anderen? Ich will mir einfach irgendwas raussuchen und sei es FIFA, mir egal. Ich will nur testen, ob ich generell Streams gucken kann.

iF3lix  05.01.2023, 12:09
@BiBo85

Dafür musst du auf irgend nen Server wo Leute streamen. Ka wo

BiBo85
Fragesteller
@iF3lix

Ich weiß doch nicht mal, wie man andere Server findet. Ich habe nur den Bildschirm, wo ich meinen Kumpel sehe.