Meine Hu Tao ist schlecht?

4 Antworten

Zugegebenermassen habe ich Hu Tao selber nicht, aber vielleicht kann ich dir trotzdem weiterhelfen...

Zuerst einmal würde ich dir empfehlen Artefakte erst ab AR 45 zu farmen... ist ja schon bald (vielleicht schon passiert?).

Elementarkunde und Phys. Schaden sollten meines Wissens nach nicht kombiniert werden. Physischer Schaden lohnt sich nur selten und Elementarkunde als Main-Stat wird im Normalfall auf anderen gespielt, beispielsweise Kazuha, Kuki oder Nahida...

Da hier nicht steht welche Main-Stats deine Artefakte haben, wollte ich das sicherheitshalber mal gesagt haben...

Die Waffe würde ich auswechseln, wenn es geht... Mich würde es wundern, wenn du Staff of Homa hast und ihn nicht benutzt und nicht jeder will sich den Battlepass kaufen, alternative wäre Dragonsbane oder Prototype Starglitter zu empfehlen...

Meistens, wenn ich nicht sicher bin, welche Artefakte für einen neuen Char sinnvoll sind, schaue ich mir Builds auf game8 an...

https://game8.co/games/Genshin-Impact/archives/314347

Nicht zu vergessen sind ausserdem die anderen Chars in deinem Team...die machen nämlich einen grösseren Unterschied, als man denkt.

Da Hu Tao dein Main DPS ist, sollten die anderen sie auf irgendeine Art unterstützen...

Für besseren Survival, Boosts oder für Elementarreaktionen.

Es ist nicht verboten, mit Hu Tao, Razor, Yanfei und Jean herumzulaufen, aber man sollte sich wenigstens bewusst sein, dass optimaler Schaden anders aussieht.

Da Hu Tao mehr Schaden austeilt, wenn sie wenig HP hat, empfiehlt man meistens einen Shielder (idealerweise Zhongli) und wenn einen Heiler, dann eher einer der nicht so viel heilt und vielleicht auch noch andere Vorteile bringt, wie beispielsweise Xingqiu...

Mir ist bewusst, dass nicht jeder jeden Char besitzt, deswegen bin ich der Meinung, dass man auch andere als Ersatz nehmen kann. Am besten würde ich einfach ausprobieren, was deiner Meinung nach funktionieren könnte und dann das nehmen, was sich für dich am angenehmsten anfühlt...

Haben die Artefakte gute sub-stats, wenn nicht sollte das geändert werden um mehr schaden zu machen. Dabei sind Krit stats am wichtigsten. Die Main Stats sollten auch zum Charakter passen, wie z.B. mit Krit oder Pyro Damage. Eine weitere wichtige sache um mehr schaden zu machen wäre wahrscheinlich Vape schaden (Feuer Wasser Reaktion), also solltest du eine Hydro charakter mit ihr zusammen spielen. Dabei ist xinqius z.B. eine gute wahl.

Ich weiß jetzt nicht welche Waffe Dragonspire ist aber, es wäre gut, wenn du keine fünfsterne Waffe hast, blackcliff oder Drachenbann für F2P und die Duellanze wenn man den pass kauft zu nehmen.

Physischer Schaden könnte ein Hauptproblem sein, da es ihr nicht viel bringt, da wären wahrscheinlich EM und Krit besser.

Ich mache mit meine lv80 Alhaitham ungefähr 6000 schaden und die Waffe ist nur lv70

Ich muss jedoch fragen ob du Hu Tao unter 50% Leben hälst, weil ihre passive Fähigkeit ihre Angriffe verstärkt, wenn dies der Fall ist.

Ich bin auf dem alt account jedoch auch nur AR 45 und spile das spiel nur für den spaß, die story und die Charaktere, weshalb ich nicht weiß ob meine ideen helfen

Ich habe meine hu tao auf level 90 mit xingqiu zusammen und yelan jeweils level 80 und 90 mache kriege ich nochmal extra HP durch 2x Hydro. Damit habe ich dann 37k HP auf Hu tao und nach der ult von Yelan mache ich mit der E von Hu tao wenn mein krit trifft (70% chance) 47k schaden pro charged attack. Hab allerdings C1 was mir da einiges an Ausdauer spart.

Also versuch ihre HP hochzukriegen, mindestens 30k wären gut und eben hohe chance einen krit zu landen, dieser muss aber auch gut schaden machen also hohen krit schaden wäre auch gut.

Der Dragonspine Spear den du auf Hu tao hast ist leider überhaupt nicht für sie geeignet weil er Physischen Schaden bonus hat der Hu tao quasi gar nichts bringt. Hu tao macht ohne ihre E ja auch fast keinen schaden. Zur Not lieber eine HP Waffe die dir zumindest mehr Leben gibt, am besten allerdings eine Krit waffe auf ihr. Da kann ich den Deathmatch aus dem Battlepass empfehlen, es gibt aber sicherlich auch andere gute F2P Waffen für sie-

Leg sie auf pyro Schaden aus und gib ihr möglichst viel KT, KSCH, und LP.

mit 20%LP und 15%pyro schaden als set bonus und LP, pyro schadens bonus, KT als main stats solltest du mehr Schaden machen.