welche stats sind besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Variante 1 ist deutlich mehr an der 1:2 Ratio dran und damit effizienter.

Theoretisch ließe sich aber auch Variante 2 in einem Double Cryo Team spielen,
wo du eben permanent Cryo auf den Gegnern und somit 15% mehr Crit Rate hast.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

thatgayfrog
Fragesteller

variante 1 ist auch die die ich normalerweise benutze also belasse ich es einfach mal bei variante 1 :)

Gegenfrage: was bringt dir ein höherer Schaden, wenn du den aufgrund geringerer Wahrscheinlichkeit nicht anrichten kannst?