wie viel damage macht eure c6 hu tao?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

2mil 100%
weniger als 200k 0%
300k 0%
600k 0%
1mil 0%

2 Antworten

Jetzt mal ehrlich. Wer hat schon ne c6 hu tao?

Ich hab sie auf c0 und weder ihre Ausrüstung noch ihre Talente sind wirklich fertig aber sie schafft mit der Spezialfähigkeit gerne mal zwischen 70 und 80k.

Ich geh dabei von crits ohne weitere Support Charaktere aus.

Kokomiii
Fragesteller

ja hab sie auch c0 bis jetzt überlege halt

BiBo85  25.08.2023, 15:32

Die, die es sich leisten können 💵

what the f*ck (wär schon traurig wenn man als leviathan keinen extrem hohen crit hat)

Nun, ich habe kein C6 Hutao, aber nach Youtube macht man ca 200k - 500k pro angriff

Kokomiii
Fragesteller

ich glaub du verstehst die frage nicht lost?

Entechleia  25.08.2023, 14:12
@Kokomiii

die frage war, wie viel macht hu tao mit c6 und supports, also wahrscheinlich mit einem Vape Build und das sind 200k, wenn man kritisch trifft 500k (Ausgehend von R5 Homa als Waffe). Nun es wär halt aber wie gesagt irgendwie traurig wenn die crit werte von einem leviathan (P2W, die Stufe über Giga Whale) nicht hoch sind

BiBo85  25.08.2023, 15:34
@Entechleia

"EURE C6 Hu Tao"

Der Fragensteller geht tatsächlich davon aus, dass jeder hier ein Wal ist und sein Vermögen in ein kostenloses Spiel reinstopft.